Montag, 23. August 2010

Kurzes Update

Ein kleines Update zu meinen Dwarf Fortress Tutorials und den Sachen die hier sonst so abgehen.
Ich habe den Dritten Teil des Tutorials gerade in der mache und er ist zu etwa 30% fertig. Also ich hoffe ich schaffe es bis morgen oder übermorgen. Ich hab allerdings zur Zeit viel um die Ohren weil demnächst mein Studium anfängt und ich deswegen umziehe und so weiter...

Außerdem habe ich (wie ihr vielleicht bemerkt habt) die Gaming Sektion erneuert und geupdated. Ich hoffe es gefällt euch so. Das selbe werde ich in kürze nochmal mit der Musik Seite machen.

Mein Discworld Tut scheint im Zusammenhang mit 64 Bit Windows (Vista oder 7) nicht zu funktionieren. Da ich so oder so vorhatte das Tut nochmal mit Bildern zu versehen wird in absehbarer Zeit ein neues Tutorial dazu kommen.

Falls es jemanden Interessiert:

Zur Zeit auf meiner Playlist (unter anderem):
Asking Alexandria - Stand Up and Scream
The Acacia Strain - Wormwood
BMTH - Count Your Blessings


Greetings
Used

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen