Donnerstag, 12. August 2010

Ich kehre zurück.

Aus dem tiefen Tal des "Keine Lust habens" und des "Gelangweilt seins" kehre ich nun endlich zurück, mit neuer Motivation, neuen Tutorials und neuen Stoff aus dem Legenden zu weben sind (später mehr).

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, habe ich nach meinen Dosbox Tutorials extrem das Interesse am Schreiben verloren. Aber es ist jetzt wieder da und ich freue mich schon darauf, euch mit Tutorials vozuspammen, wie ich mich in letzter Zeit selten auf etwas gefreut habe (außer Starcraft 2 vielleicht ;)).

Zu aller erst habe ich das Warcraft 2 Tutorial nochmal 1:1 nachvollzogen, weil es da anscheinend einige Probleme mit dem Shortcut gab. Der Artikel ist jetzt auf dem neusten Stand und ich hoffe es klappt jetzt.

Bald wird es hier (hoffentlich) großartige Artikel über kleine aber dennoch heroische Zwerge, zart schmelzendes Magma, skelettierte zombie Murmeltiere und allerhand mehr zu lesen geben.

Also bleibt gespannt.
Used

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen